Samstag, 27. August 2011

Flix: Faust I


Mein Chef hat mir diesen Comic einst empfohlen. Nicht ganz sicher was mich erwartet habe ich mich also hingesetzt und online (!) -denn "Faust" erschien 2010 in der F.A.Z. und war auf deren Internetportal ebenfalls einsehbar- diese wunderbar ins hier und jetzt katapultierte Geschichte gelesen und herzlich gelacht.  Wenig später erschien dann bei Carlsen die vorbildlich aufgemachte Ausgabe zum käuflichen Erwerb.










My boss recommended this comic to me. Not sure what to expect I sat down one day and read it online (it was published as part of the "Frankfurter Allgemeine Zeitung" and available thru their website) - laughing a lot. Of course this is a modern version of Goethes story, brilliantly assigned to... well, today actually. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen