Dienstag, 6. September 2011

What The FAQ

Woche für Woche gewährt der FOCUS Fragebogen tiefe Einblicke in das Privatleben von prominenten und außergewöhnlichen Persönlichkeiten.

1. Was gefällt Ihnen an sich besonders?
Meine Unbestechlichkeit (im Beruf).
2. Schenken Sie uns eine Lebensweisheit.
Ich bin nicht weise. Ich bin ein Kind und werde nicht alt.
3. Welchen Satz hassen Sie am meisten?
Hatten Sie ein schönes Wochenende?
4. Worüber können Sie lachen?
Gutes Kabarett
5. Als Kind wollten Sie sein wie...?
Keine Ahnung - ehrlich
6. Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Meine Plattensammlung
7. Was ist für Sie eine Versuchung?
Die Schoki-Abteilung im Supermarkt
8. Welches politische Projekt würden Sie beschleunigt wissen wollen?
Den Weltfrieden. Aber ist das überhaupt irgendwo wirklich ein Projekt?
9. Hier können Sie drei Bücher loben.
a) Nick Hornby - High Fidelity.
b) Jules Verne - In 80 Tagen Um Die Welt
c) Umberto Eco - Der Name Der Rose
Aber ich habe nicht die Gabe der schönen Worte um diese Bücher wirklich loben zu können. 
10. Mit wem würden Sie gern tauschen?
Mit David Bowie - um zu sehen ob er wirklich so glücklich ist wie ich glaube
11. Was sagt man Ihnen nach?
Das müssen Sie "die anderen" fragen
12. Wer sollte Sie spielen, wenn Ihr Leben verfilmt wird?
Nikolai Kinski
13. Welche Schallplatte fehlt noch in Ihrer Sammlung?
Mindestens ein originales Beatles-Album aus den 1960ern.




Fragen 1 - 12: (c) FOCUS Magazin Verlag GmbH
Frage 13 ist immer abhängig vom Gefragten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen