Mittwoch, 12. September 2012

Girls With Slingshots







Ein ganz erstaunlicher Online-Comic von Danielle Corsetto. "Girls With Slingshots" läuft seit 2004 (!) und wer heute anfängt den ersten Comic zu lesen sollte besser eine Menge Zeit mitbringen, denn er läßt einen nur schwer (bis gar nicht) los. So ging es jedenfalls mir. Die Abenteuer von Hazel und ihren Freunden drehen sich in der Regel um Beziehungen, Sex und so ziemlich alles was damit zusammenhängt. Dabei wird genüßlich mit so manchem Stereotyp gespielt und die Charaktere selbst werden ebenfalls immer wieder durch den Kakao gezogen. - Vor kurzem war der Server auf dem die Serie läuft nicht erreichbar und Frau Corsetto mußte auf Tumblr ausweichen. Nun aber läuft alles wieder und der Comic ist unter dem vorgenannten Link zu erreichen (daher das "Wir sind noch nicht tot").

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen