Mittwoch, 14. August 2013

Bike- und Skatepark Bielefeld









Der Bike- und Skatepark liegt in Bielefeld mitten in der Stadt. Das allein ist schon eine tolle Sache. Noch interessanter wird es aber, wenn man bedenkt, dass der dazugehörige Platz (Kesselbrink) bis vor Kurzem noch ein Parkplatz gewesen ist. Für gut 12 Millionen Euro wurde der (Park-)Platz umgestaltet und die bisherige Skateranlage zum Bike- und Skaterpark, wohl eine der größten innerstädtischen Anlagen dieser Art. Von 9 bis 22 h trifft sich hier so ziemlich alles was Räder oder Rollen unter den Füßen hat. 

Wie man sieht habe ich die Gesichter retuschiert. Wer sich erkennt und nicht hier gesehen werden will möge sich melden, das entsprechende Photo/die Photos werden umgehend gelöscht.

Update 26.08.13: Dieses werden die ersten und wohl letzten gezielt gemachten Photos von Personen sein 
(siehe dazu mein Blogeintrag vom 26.08.13).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen