Samstag, 21. September 2013

Bielefeld City Jam 2013 (Nachlese!)

Der Bielefeld City Jam ist jetzt eine Woche her. Am ersten Tag hat das Wetter leider nicht so mitgespielt und es gab den einen oder anderen Schauer. In einer Pause nach dem Schauer (die Rollsportfläche muß erst trocken sein) entstanden die folgenden Bilder.

video


Die Fahrer halfen ordentlich dabei mit den Bike- und Skatepark wieder trocken zu bekommen. Außerdem konnten sie so noch etwas üben und die Muskeln warm halten. Echte Sportsmänner eben. Natürlich habe ich die eine oder andere Aktion der Fahrer nicht (oder nicht richtig) draufbekommen und der Windows Movie Maker ist auch irgendwie gewöhnungsbedürftig. Zu allem Überfluß wollte er die Musik nicht so ohne weiteres einfügen. Aber nun je, die Übung für mich hat trotzdem Spaß gemacht.

An dem Tag entstanden gut 2000 Photos (am 2. Tag etwa 1500 und ein paar Videos) und das eine oder andere ist dann doch ganz nett geworden. Oder? Leider konnte ich nicht alle Fahrer beim Namen nennen, bitte nicht böse sein. 

Nachtrag nachdem ich das Video hier zum ersten Mal gesehen habe: 
Die Qualität wie man es hier sehen kann ist eher nicht so toll (sogar unterirdisch als wenn ich die Bilder mit einem 10 Jahre alten Handy gemacht hätte!), auf dem Rechner sieht das GANZ anders aus. Und dann sind da noch die blöden Balken oben und unten - im Movie Maker sind die nicht da.Naja: Hochladen, "verarbeiten" (was immer das heißt)...da muß man wohl mit Schwund rechnen. Hmpf!

Nachtrag 2 (28.09.13): Auch mit einem Freeware-Programm ist die Slideshow immer noch unterirdisch in der Qualität. Schade. Da brauchts wohl doch ein Profi-Programm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen